Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Klassenfahrt der Klasse 10 nach Berlin

Kurz vor Jahresende gab es für die Schüler der Klasse 10 ein Highlight, die Klassenfahrt. Diese führte die Klasse für 5 Tage nach Berlin. Besuche im Reichstag, bei Madame Tussauds, des Fernsehturms, Little Big City und der Gedenkstätte Berlin-Hohenschönhausen (Stasigefängnis) rundeten eine Woche voller interessanter Eindrucke ab.

Die Unterkunft "Jugendherberge am Wannsee" gefiel allen Schülern. Auch so manche Influencer konnten die SuS hautnah begegnen und gemeinsame Clips drehen. 

Die SuS werden diese Fahrt in bleibender Erinnerung behalten.

Fotoserien

Klassenfahrt Klasse 10 Berlin (MO, 11. Dezember 2023)

Urheberrecht:

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 11. Dezember 2023

Weitere Meldungen

Sportunterricht der Klasse 5 zu Weihnachten

Kurz vor den Weihnachtsferien gab es für die Klasse 5 einen besonderen Sportunterricht. Dieser ...

Exkursion Stahlwerk Klasse 9

Wie jedes Jahr hatten die Schüler und Schülerinnen der Klasse 9 eine Exkursion im Stahlwerk ...

Kontakt

Regelschule "Kurt Löwenstein" Unterwellenborn
Gelängeweg 2
07333 Unterwellenborn

 

Tel.: (03671) 645310
Fax: (03671) 5235811
E-Mail:

 

Der Unterricht beginnt an unserer Schule um 7.45 Uhr. Die Schulbusse treffen zwischen 7.15 Uhr und 7.40 Uhr ein.